21.05.2015

Gewinner Fotowettbewerb "Heimatliebe"

Bis zum 12.05. hatten die Kunden der Mecklenburger Backstuben die Möglichkeit, ein Foto von sich, Freunden oder Familie und unserem Brot "Heimatliebe" einzureichen. Nun steht der Sieger fest.

Der Sieger unseres Fotowettbewerbs heißt Wolfgang Köthke, ist 65 Jahre alt und wohnt in Kietz – ein kleines Dorf zwischen Dömitz und Lenzen. Herr Köthke findet unser Brot „Heimatliebe“ durch seine Aufmachung sehr ansprechend und auch geschmacklich ist er ganz begeistert: „Wahnsinn so ein tolles und leckeres Brot habe ich ewig nicht mehr gegessen!“

So kam es dann auch, dass seine Tochter, Manja Köthke, dieses tolle Foto vonihrem Vater bei uns eingeschickt hat. Nun freuen sich beide sehr über den Hauptgewinn – einem Besuch für die ganze Familie im Müritzeum in Waren: „Ich freue mich wirklich, das wir den Hauptpreis gewonnen haben. Mein Papa wird sich freuen. Wir haben damals immer Urlaub in Waren an der Müritz gemacht und das ist ein super Gewinn. Wir freuen uns!“.

Wir wünschen Familie Köthke viel Freude bei Ihrem Besuch in unserer schöne Stadt!