- Mecklenburger Backstuben

#NIXaltbacken! Top-Ausbildung mit Heimat-Feeling.

Entdecke spannende Berufschancen direkt vor deiner Haustür mit einer interessanten und fundierten Ausbildung als

Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w)

Elektroniker für Betriebstechnik

Industriemechaniker

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Konditor (m/w)

Bäcker (m/w)

Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w)

Industriekaufmann (m/w)

Kaufmann für Büromanagement (m/w)

Mit ca. 600 Beschäftigten zählen wir zu den größten Arbeitgebern im Land und bilden unseren Nachwuchs am liebsten selbst aus – und das in ganz verschiedenen Berufen. Unsere Auszubildenden gehören mit zur Backstuben-Familie und lernen alle Bereiche unseres modernen Unternehmens kennen. Bei guten Leistungen bekommen unsere Auszubildenden nach der Ausbildung auch die Chance auf eine Festanstellung. Im Jahr 2017 sind wir zum attraktiven Arbeitgeber und Top-Ausbildungsbetrieb gekürt worden.

Check deine Chance in einem Praktikum!

Bewirb dich jetzt: ausbildung@meckback.de

 -> Die derzeit offenen Stellen zu unseren Ausbildungsberufen findest du hier!

 

 - Mecklenburger Backstuben
  •  - Mecklenburger Backstuben
    Ausbildung zur Konditorin (m/w)

    "Ich vermisse die spanische Sonne sehr, freue mich aber jeden Tag über die lieben Kollegen hier."
    Estefania (26) - Auszubildende zur Konditorin in Waren

  •  - Mecklenburger Backstuben
    Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w)

    "Als Industriekaufmann habe ich gute Berufschancen und viele Weiterbildungsmöglichkeiten."
    Tom (26) - Auszubildender zum Industriekaufmann in Waren (Müritz)

  •  - Mecklenburger Backstuben
    Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w)

    "Vielen Kunden schenke ich das erste Lächeln am Morgen."
    Isabell (29) - ehmalige Auszubildende zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk