06.07.2016

Backstuben-Kickers auf dem Siegertreppchen!

Am Samstag, 02.07., fand der alljährliche Brezel-Cup auf dem Sportplatz in Abtshagen statt. Los ging es um 12 Uhr. Acht Bäcker-Mannschaften waren angereist, um sich den heißbegehrten Titel zu erkämpfen. Die Backstuben-Kickers, Fußballmannschaft der Mecklenburger Backstuben, erzielten dabei einen erfolgreichen dritten Platz.

Alleine ein verlorenes Spiel gegen die Mannschaft des Backrings und ein Unentschieden gegen die Bäckerei Gesche standen dem 1. Platz im Wege. Glänzen konnte insbesondere Herr Bombitz, Torwart der Backstuben-Kickers. Er wurde zum besten Torwart gekürt. Insgesamt eine Top-Leistung!

Auf Platz 1 landete die Fußballmannschaft des Backrings gefolgt von der Bäckerei Ohm. Nach dem Turnier konnten sich die Spieler beim Public Viewing etwas erholen und das packende Viertelfinale der Europameisterschaft Deutschland gegen Italien genießen. Gesponsort wurde das Tunier vom Backring Nord selber.

Die Mecklenburger Backstuben gratulieren der Mannschaft recht herzlich zu diesem tollen sportlichen Ergebnis!