Mecklenburger Backstuben - Torte backen

Nix altbacken | Ausbildung mit Heimat-Feeling

Wir suchen immer wieder individuelle Charakterköpfe, die wir umfangreich ausbilden können. Denn unsere Azubis sind die Fach- und Führungskräfte von morgen! Wir legen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung, in der unsere „jungen Wilden“ viel lernen, eine Menge Spaß haben und sich persönlich entwickeln können.

Ausgezeichnet ausgebildet | Unsere Zertifikate

Ich habe hier 2017 meine Ausbildung begonnen und war vom ersten Tag an begeistert, wie man mich in der Backstubenfamilie mit offenen Armen aufgenommen hat. Ich hatte in meiner Ausbildungszeit die Möglichkeit, in allen Bereichen Erfahrungen zu sammeln und wurde zu jeder Zeit von allen unterstützt.

Aylin Wiese
Mitarbeiterin
Unser Versprechen - Torte

Kurzvorstellung | Unser Versprechen

Wir lieben, was wir tun. Echte Handarbeit, traditionelle Rezepte belebt vom unvergleichlichen Geschmack des Heute, beste Rohstoffe und die nötige Ruhe, denn gutes Brot will Weile haben – das sind die Zutaten für unsere Arbeit.

Deine Vorteile | Gute Aussichten

Wir wollen, dass unsere „jungen Wilden“ nach der Ausbildung genau wissen, wie der Hase läuft. Damit ihr selbstständig, kompetent und verantwortungsbewusst durchs Leben geht. Darum geben wir euch alles mit auf den Weg, was ihr für einen hochwertigen und fundierten Abschluss braucht. Dabei sollen der Spaß und die eigene Kreativität natürlich nicht zu kurz kommen. Unsere Benefits können dabei sicher kleine Motivationsschübe geben.

Cash

Fahrkosten und Schulgeld absahnen

Beste Adresse

Top-Ausbildungsbetrieb

Karriere

Mit guten Aussichten lernen und weiterbilden

Satt mampfen

Kostenlose Getränke, Dankesbrot und bis zu 50% Personalrabatt

Entdecke Leidenschaft | Ausbildungsangebote

Ansprechpartnerin | Personalangelegenheiten